God is in the details...

9e8a39f77446
Nach langem mal wieder ein neuer Eintrag, eigentlich wollte ich nur kurz meine neuesten Entwicklungen Preis geben:

1. Am 14.August 2010 wird geheiratet :)
2. Ich habe es endlich in Angriff genommen und schreibe ein Buch, Titel:
The God is in the details-
Von wegen der Teufel sitzt im Detail
Die komplette Handlung steht schon, die ersten 17 Seiten sind geschafft (die brauchte ich, um zwei tolle Personen zu schaffen, und die beiden haben ihre Geschichte plötzlich von allein geschrieben...) und habe mich heute an die Story an sich herangetastet...ich muss sagen, ich bin ziemlich zufrieden damit und denke, dass damit der schlimmste Teil geschsfft ist...Vor zwei Tagen wusste ich noch gar nicht in welche Richtung es gehen sollte, ich dachte es ist vorbei, Inspiration weg...aber nein, umso kreativer war ich heute...Es wird ein tolles Buch über die schönen Dinge im Leben und warum wir ständig nach mehr streben sollten...Ich hoffe ihr seid neugierig geworden, wer möchte bekommt eine Leseprobe und kann sich hier über die aktuellsten Entwicklungen informieren :)...ich freu mich schon auf euch!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reicht Liebe aus, um...
Hier mal eine Rezension zu einem wundervollen Buch,...
no_tomorrow - 2013/04/30 02:12
God is in the details...
Nach langem mal wieder ein neuer Eintrag, eigentlich...
no_tomorrow - 2009/10/26 20:37
I can't take my mind...
Hi Jessy, kannst du mir sagen von wem dieses Lied ist?...
Claudia (Gast) - 2008/04/21 14:48
Time for change...? Time...
Es gibt Momente im Leben, in denen man weiß, dass...
no_tomorrow - 2008/01/20 23:36
Kann alles...
http://www.youtube.com/wat ch?v=8ThuXEDvCZk&feature=r elated
Trophy (Gast) - 2008/01/03 01:36

Suche

 

Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2013/04/30 02:26

Credits


Opening
Opera
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren