Time for change...? Time for change!

363533063_f288fd0e2c
Es gibt Momente im Leben, in denen man weiß, dass etwas getan werden muss. Gespräche mit Freunden zum Beispiel, in denne man klar macht, welchen Standpunkt man hat, was man fühlt und was man nicht fühlt. Sowas kann oft einiges retten. Dieses Jahr ist es schon das zweite Mal soweit, dass ich mich dazu gedrängt fühlte, etwas zu sagen. ich denke eine Freundschaft habe ich dadurch gerettet, vielleicht auch noch ein paar mehr, abwarten...

Ansonsten nimmt mein Leben Züge an, von denen ich nie gedacht hätte, dass das Leben soviele schöne Dinge für mich bereit hält. Ich lebe so unheimlich bewusst und sauge Eindrücke auf wie ein Schwamm. Das macht soviel Spaß und es gibt kaum Dinge, die mich wirklich in den Grundfesten erschüttern, und wenn, dann nur für kurze Zeit und sie werden aus dem Weg geräumt. Schließlich ist das Leben zu kurz um seine Zeit mit Trübsal zu verschwenden, wo man doch in der Zeit soviele andere Dinge machen kann.

Trotz einiger negativer Dinge sehe ich mein Leben momentan durchaus positiv, das kribbelt richtig, macht Spaß und hält gesund :)

Am treffendsten hat wohl Mademoiselle Coco Chanel formuliert, was ich gerade anfange zu fühlen: "Ich liebte die Einsamkeit, vergötterte alles, was schön, verabscheute alles, was nur hübsch war."
071009_coco_co_1_Breite528px
Das Leben ist voll von Dingen, die bemerkenswert sind. Verschließt also niemals eure Augen für die schönen Dinge im Leben, die wirklich schönen Dinge, und schirmt euch ab von Dingen, die nur oberflächlich hübsch anzusehen sind!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reicht Liebe aus, um...
Hier mal eine Rezension zu einem wundervollen Buch,...
no_tomorrow - 2013/04/30 02:12
God is in the details...
Nach langem mal wieder ein neuer Eintrag, eigentlich...
no_tomorrow - 2009/10/26 20:37
I can't take my mind...
Hi Jessy, kannst du mir sagen von wem dieses Lied ist?...
Claudia (Gast) - 2008/04/21 14:48
Time for change...? Time...
Es gibt Momente im Leben, in denen man weiß, dass...
no_tomorrow - 2008/01/20 23:36
Kann alles...
http://www.youtube.com/wat ch?v=8ThuXEDvCZk&feature=r elated
Trophy (Gast) - 2008/01/03 01:36

Suche

 

Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2013/04/30 02:26

Credits


Opening
Opera
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren